Schmuckelement

Partner werden

  • solarflaeche
  • solarinvestor
  • staedte_kommunen
  • stadtwerke

sunplan

BAUTAGEBUCH

Bautagebuch
Solarpark Taufkirchen Höllthal:
Verfolgen Sie die Entstehung eines 1 MW Solarkraftwerkes
Tagebuch lesen

jetzt geht es an die letzten Arbeiten
feierliche Einweihung des Sonnenkraftwerkes am 20. Juli 2010
und dann war es soweit - der Zaun wurde fertig gestellt

Bautagebuch

zur Übersicht

Voriger ArtikelNächster Artikel

feierliche Einweihung des Sonnenkraftwerkes am 20. Juli 2010

Einweihung - Allen, die mitgeholfen haben beim Solarpark Taufkirchen ein herzliches Dankeschön

Das Wetter war eigentlich für die Einweihung eines Wasserkraftwerkes gedacht, aber das konnten wir bei der Planung 6 Wochen vorher leider nicht ahnen mit dem Sommer. Trotzdem kamen viele und feierten mit uns. Nochmals vielen herzlichen Dank.

Einweihung - Weg zum Knopfdruck

Wir hatten Glück, der Regen kam von der Seite

Einweihung - Warten auf den Startschuss

Warten, auf dass alle eintreffen

Einweihung - Knopfdruck

Und dann war es soweit

Einweihung Rede Stephan Mayer, MdB

Stephan Mayer, MdB ging bei seiner Rede auf die Wichtigkeit der erneuerbaren Energien und die Akzepanz der Bürger ein

Voriger ArtikelNächster Artikel
zur Übersicht


 

der Gesellschafter Thomas Hager

Thomas Hager, Geschäftsführer der SunPlan GmbHGerne kümmere mich um Ihr Anliegen.
Hier geht´s zum Kontakt
..........................................

Facebook SunPlanBesuchen Sie die SunPlan GmbH auch auf ihrer facebook-Seite

Copyright © 2018 SunPlan
Design & Programming:
www.mediapool.de
SunPlan GmbH
Stadtplatz 70 . D-84453 Mühldorf am Inn . Tel +49 8631-184 499 11 . Fax +49 8631-184 499 9 . Email info@sunplan.de . www.sunplan.de
Printbalken